hey ich bins - theresa!

Geboren bin ich 1991 in Sonsbeck, am schönen Niederrhein. Hier lebe ich auch immer noch, auch wenn ich sehr gerne verreise und auch viel im restlichen Teil von NRW unterwegs bin!
Seit über 15 Jahren ist die Fotografie ein wichtiger Teil meines Lebens. Sie hat meinen ganzen Werdegang beeinflusst und mich auf all meinen Wegen begleitet.

Die Fotografie hat mich auch zum Grafikdesign gebracht: meine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin und später einen Bachelor of Arts in Information & Communication Design. Seit 2019 bin ich Selbstständig als Fotografin & Grafikdesignerin, halte für Private Kunden spezielle Momente fest und begleite Firmen und Vereine in allen grafischen Angelegenheiten.

ich war schon immer "die mit der kamera"

Es gibt glaube ich keine akkuratere Beschreibung für mich. Ich kann mich kaum an eine Zeit erinnern, in der ich nicht fotografiert habe. Meine Kamera war überall mit dabei: auf Konzerten, auf Ausflügen, Geburtstagen, am Skatepark, an Abenden wo wir nur am Lagerfeuer gesessen und geqatscht haben.Ich habe es schon immer geliebt besondere Momente einzufangen. Für mich, für meine Freunde. Das ist mir das Wichtigste am Fotografieren. Gutes Licht und ein schöner Moment. Das beschreibt glaube ich auch meine Fotografische Art am Besten – ich bin einfach eine stille Beobachterin.

Danke an Andrea Thiesen & Carolin Felgner für die tollen Bilder!

 

 

 

Dein Unternehmen durch meine Augen

Über die Jahre habe ich viele Kundinnen und Kunden begleitet und in den verschiedensten Bereichen gearbeitet. Ich lerne immer gerne Neues dazu. Bei jedem Projekt ist mir dabei eine enge Zusammenarbeit besonders wichtig um am Ende das beste Ergebnis für dein Unternehmen zu erzielen!

Dabei habe ich mich auf folgende Bereiche spezialisiert:

  • Fotografie
  • Videografie & Videoschnitt
  • Grafikdesign
  • Social Media
Schreibe mir für ein individuelles Angebot