ÜBER MICH

Hey, ich bins - Theresa!

Geboren bin ich vor 30 Jahren am schönen Niederrhein, in Sonsbeck und hier lebe ich auch immer noch. Seit über 15 Jahren ist die Fotografie ein wichtiger Teil meines Lebens und hat meinen ganzen Werdegang beeinflusst.

Ich habe eine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin gemacht und später einen Bachelor of Arts in Information & Communication Design. Seit 2019 bin ich Selbstständig als Fotografin & Grafikdesignerin.

Ich war schon immer "Die mit der Kamera".

Es gibt glaube ich keine akkuratere Beschreibung für mich. Ich kann mich kaum an eine Zeit erinnern, in der ich nicht fotografiert habe. Meine Kamera war überall mit dabei: auf Konzerten, auf Ausflügen, Geburtstagen, am Skatepark, an Abenden wo wir nur am Lagerfeuer gesessen und geqatscht haben.
Ich habe es schon immer geliebt besondere Momente einzufangen. Für mich, für meine Freunde. Das ist mir das Wichtigste am Fotografieren. Gutes Licht und ein schöner Moment.
Das beschreibt glaube ich auch meine Fotografische Art am Besten - ich bin einfach eine stille Beobachterin. Ich warte auf das Ungezwungene und Ungestellte. Oder wie man so schön sagt: Die lauten und die Leisen Momente.

TAGLINE