Denn hier gehts um die wirklich schönen Dinge im Leben.

Nichts macht mich glücklicher, als Menschen die ihre Erinnerungen mit mir zusammen festhalten möchten. Seit ich fotografiere, dokumentiere ich nicht nur mein eigenes Leben, sondern auch das meiner Freunde und meiner Familie. Ich liebe es einfach alte Fotos zu durchstöbern und mich an diese Momente – so klein und unwichtig sie vielleicht in dieser Sekunde waren – zurück zu erinnern. Dieses Gefühl möchte ich unbedingt weiter geben. Egal was du dir wünscht, ich helfe dir gerne dabei, dein Traumfoto umzusetzen. Dabei kannst du dich gerne an einem meiner Pakete orientieren, ich stelle dir aber auch gerne ein ganz individuell auf dich zugeschnittenes Angebot zusammen. Also los, lass uns zusammen ein paar Erinnerungen festhalten!

the whole point of taking pictures is so that you don’t have to explain things with words.

 Elliott Erwitt

ÜBER MICH

Die hinter der Kamera.

Ich kann mich kaum noch an eine Zeit erinnern, in der ich nicht fotografiert habe. Fotografie hat mein ganzes Leben geformt, mich zum Designstudium gebracht – Fotografie macht einfach einen großen Teil meines Charakters aus. „Du bist doch die mit der Kamera.“ Wenn ich jedes Mal, wenn ich diesen Satz gehört habe 5€ bekommen hätte, dann wäre ich jetzt um einige Objektive reicher.

mehr hier